Noch mehr Kunst an der Ecke

Juhu, die Ausstellung ist nun bis zum 15. Juli verlängert.
Wenn du also die Bilder noch nicht gesehen hast, gibt es jetzt noch Gelegenheit dazu. Voraussichtlich werden jetzt, kurz vor Ende noch Bilder ausgetauscht, die bereits verkauft sind. Also lohnt es sich dann auch für Wiederholungstäter 🙂

Mehr Informationen und den Artikel aus den Kieler Nachrichten findest Du HIER!

Aber damit ist es noch nicht getan. Ich bin gerade im Gespräch mit einem Kieler Innenstadtmanager (das hab ich mir nicht ausgedacht), um Ausstellungsmöglichkeiten in einem leerstehendem Geschäft zu eruieren. Dort wird es dann eine gemeinsame Ausstellung mit Evi Havertz geben. Vielleicht hast Du Evis Ausstellung im April bei „Kunst an der Ecke“ gesehen? Oder ihr schaut Euch noch die beiden gemeinsamen Bilder an, die auch jetzt noch in meiner Ausstellung hängen.

Bleibt also gespannt, was hier noch kommt und macht bitte fleißig Werbung!

christian

Noch mehr Kunst an der Ecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen