Hochzeitsfotografie

Die Erinnerungen an den schönsten Tag des Lebens – für immer festhalten

MOIN!

Darf ich mich vorstellen, ich bin Christian, ein echter Kieler, ein Nordlicht, Meerverliebt, Fotograf und Lightpainter aus Leidenschaft. Ich bin gern kreativ und „normal“ bodenständig. Als Hochzeitsfotograf bin ich dabei, aber nie im Mittelpunkt. Ich fotografiere Hochzeiten in Norddeutschland, ob Kiel, Flensburg, Lübeck, Hamburg oder alles dazwischen. Habt Ihr Interesse, dann müssen wir reden und uns kennenlernen.

Ein Foto ist die tolle Erinnerung an ein unvergessliches Ereignis und ich liebe es Emotionen, Blicke und Gefühle festzuhalten. Eure Geschichte möchte ich mit meinen Bildern nacherzählen. Gerne stelle ich Euch eine Reportage von Eurem grossen Tag zusammen.

Mir ist besonders wichtig das wir uns bei einem Vorgespräch persönlich kennenlernen, denn ihr sollt euch ja wohlfühlen und unsere Chemie muss stimmen.

Während Eures Tages begleite Euch und beobachte mit den Kameras was alles passiert, um Stimmungen und Emotionen festzuhalten. Natürlich gehören Gruppenfotos und „Hochzeitsfotos“ dazu, aber oft entstehen die schönsten Bilder aus ungezwungenen Situationen beim Shooting und einfach aus dem Moment heraus.

Übrigens habe ich selbst 2019 geheiratet und weiß, wie schön es ist, die Erinnerungen aufleben zu lassen.


Hier noch ein paar Eindrücke:

Ich halte für Euch den wichtigsten Tag aus dem Hintergrund fest, damit Ihr einmalige Erinnerungen bekommt.

Die Aufgabe des Künstlers besteht darin, das darzustellen, was sich zwischen dem Objekt und dem Künstler befindet, nämlich die Schönheit der Atmosphäre.

Claude Monet

Nach oben scrollen