Nun konnte das 8. Steelwoolfun an der Ostsee ja nicht wie geplant im Frühjahr stattfinden. Daher habe ich beschlossen, es im Sommer nachzuholen und ein nächtliches Stahlwolleschwingen anzubieten.
Da Sonnenuntergang um 21:50 Uhr ist fangen wir später an, als gewohnt. Ich werde aber schon früher dort sein, um aufzubauen und noch ein bisschen schnacken zu können. Ich denke ab 20 Uhr/ 20:30 Uhr könnt ihr mit mir dort rechnen.
Aber ich brauche Eure Unterstützung indem ihr auch selbst die funken fliegen lasst, denn sonst reicht meine Kondition nicht aus. Also traut euch!!
Wichtig: Die Covid19 Kontaktverfolgung wird nur über die Luca App möglich sein.
Warum mache ich das? Um tolle Fotos zu machen und Spaß zu haben. Wer das selbst fotografisch festhalten möchte, kann das gern tun. Dazu benötigt ihr eine Kamera, am besten mit Bulb Modus oder zumindest 30 Sekunden Belichtungszeit, ein Stativ und ggf. einen Fernauslöser. Übrigens manche Smartphones können das auch schon.
Und wer gerne selber Stahlwolle schwingen möchte, kann dies auch tun. Ich werde Stahlwolle und Equipment dabei haben. Wer selber was mitbringen will, besorgt sich Stahlwolle mit dem Feinheitsgrad 000. Dazu ein alter Schneebesen oder ein Vogelfuttergitter mit einem Seil dran und los geht’s. Achtet bitte auch auf eure Kleidung, denn Stahlwolle brennt gern Löcher rein. Also, alle Stahlwolleschwinger nehmen am besten alte Baumwollkleidung und Handschuhe mit. Alles natürlich auf eigene Gefahr. Je mehr mitmachen, um so spektakulärer können die Bilder werden.
Wenn ihr Bilder postet, bitte mit den Hashtags #ch9x #swfado und mit Verlinkung bei Instagram (christian_ch9x) und Facebook (ch9x.de), denn das hilft mir weiter und verbreitet die Lichtkunst und das Lightpainting.
Wer das nur spannend findet und nicht fotografieren will, der schaut es sich einfach so an.
Je nach Temperatur, zieht euch warm an, sehr warm, denn wer nicht selbst schwingt, der wird frösteln oder frieren. Zumindest gilt dies für die Herbst- und Frühjahrsveranstaltung. Wir werden sehen, wie es im Sommer aussieht.
Treffpunkt ist ungefähr hier: https://goo.gl/maps/1qyR4EYEWJxvnv1Y8
Auf Anregung einiger Teilnehmer werde ich eine Spendenbox aufstellen.
Wer mehr als nur Stahlwolle möchte, sondern echtes Lightpainting, der spricht mich gern an, damit wir einen Workshop machen.
Wer sich darunter noch nichts vorstellen kann, surft gern durch die Webseite und findet dort Bilder von vergangenen Events.