Kieler Nachrichten – Kunst an der Ecke

Seit 27.05. läuft nun die Ausstellung im Haupthaus der Kieler Nachrichten.
Bestimmt kennst Du die Schaufenster, in denen die Lebkuchenhäuschen zu Weihnachten ausgestellt werden. Dort ist die Kunst an der Ecke Ausstellung und meine Bilder werden dort in den Schaufenstern präsentiert. Auf den Bildern ist eine ziemliche Spiegelung in den Scheiben zu sehen, daher musst Du unbedingt persönlich vorbeigehen 😉

Das Hauptthema ist Lightpainting aber diesmal habe ich auch drei weitere Themen dabei. Ich habe Lightpainting Bilder aus Kiel, z.B. aus dem Rathaus dabei, vom Lightpainting Fotoshooting, Stahlwolle und vieles mehr. Die Landschaftsbilder stammen alle hier aus der Region. Die Auswahl fiel mir wahrlich nicht leicht und ich hätte ein vielfaches der möglichen Fläche belegen können. Diesmal war ich selbst von den Fotos überrascht und nochmal mehr begeistert, als ich die Alu-Bilder bei Gut Gedruckt abgeholt habe. Es lohnt sich also, finde ich.

Im letzten Blogbeitrag habe ich ja bereits über die Zusammenarbeit mit Eveline Havertz geschrieben und die Bilder aus der Zusammenarbeit sind auch bei mir dabei. Sie fielen schon bei Eveline besonders ins Auge.

Bei der Kunstmeile 2020 hatte ich bereits Postkarten gedruckt und für diese Ausstellung habe ich nochmal neue Motive und ein anderes Format gewählt. Zu den
Öffnungszeiten der KN Kundenhalle kann man die dort auch kaufen.

Es ist schon eine Weile her, dass ich Bilder auf Holz gezogen habe, aber diese Art der Bildpräsentation habe ich nun auch für diese Ausstellung wieder reaktiviert und so gibt es einige Upcycling Bilder auf altem Holz, das zum Teil Jahrzehnte in einem Schuppen lagen.

Sobald der Artikel dazu dann in den Kieler Nachrichten erscheint, melde ich mich wieder.

Wenn Du Dir die Bilder angesehen hast, würde ich mich über Dein Feedback sehr freuen. Entweder hier oder auf den sozialen Profilen von Instagram und Facebook

Ach ja, ich kann fleißig Werbung gut gebrauchen, also Teilt die Infos gern weiter.

Kieler Nachrichten – Kunst an der Ecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen