Blog

Hallo Freunde des Lightpainting und Stahlwolleschwingen,
zusammen mit der Sparkassenstiftung Schleswig Holstein gibt es eine Ausstellung unter dem Focus
Lichtmalerei trifft auf Kunst in Schleswig-Holstein

Soweit seid ihr ja informiert. Da die Ausstellung immer noch nicht öffentlich zugänglich ist, habe ich Gelegenheit bekommen, ein Video zur Ausstellung zu drehen. Das soll Euch neugierig machen bis ihr Gelegenheit habt, persönlich in die Ausstellung zukommen. Wir hoffen, dass es bis zum Ausstellungsende am 27. Juli 2020 noch möglich sein wird.

Vielen Dank an Dr. Bernd Brandes Druba von der Sparkassenstiftung und Oke Jens für die Videoproduktion.

  1. Wolfgang Dietrich sagt:

    Hallo Christian wir haben gerade dein Video gesehen und sind schwer beeindruckt, ihr seid ein tolles Team. Hoffendlich können wir die Bilder nochmal in Orginal sehen.

    Gruß Marita & Wolfgang

  2. Christian Lux sagt:

    Vielen herzlichen Dank. Sobald die Räume offen sind, dann nehmen wir euch mit 🙂
    Liebe Grüße

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.