Blog

Aufgrund der aktuellen Lage sind die Ausstellungsräume vorübergehend geschlossen.

Bitte passt auf Euch auf, bleibt gesund und vorsichtig und schützt auch alle anderen.

Ich informiere Euch dann, wie es weiter geht.

Euer Christian von ch9x

 

 

Hallo Freunde des Lightpainting und Stahlwolleschwingen,
Zusammen mit der Sparkassenstiftung Schleswig Holstein gibt es eine Ausstellung unter dem Focus
Lichtmalerei trifft auf Kunst in Schleswig-Holstein
Mit 30 Bildern, die ich größten Teils mit meiner Frau zu diesem Thema kreiert habe, konnten wir eine Sammlung an einzigartigen neuen Lichtkunstwerken schaffen, die wir gern zeigen möchten.

Vom 9. März bis 8. Mai sind die in der Sparkassenstiftung, Faluner Weg 6, 24109 Kiel zu sehen. (Anfahrt https://w3w.co/auslöser.lilien.eisbären)
Öffnungszeiten sind mo-do 9-16 Uhr, fr bis 14 Uhr oder auf Anfrage.

Zusätzlich findet am 27.03.2020 um 17.30 Uhr eine Veranstaltung (Vernissage) statt. Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl wird gesorgt. Um kurze Anmeldung zur Abschätzung der zu erwartenden Plätze wird gebeten: Telefon 0431-5335-554 (AB) oder info@sparkassenstiftung-sh.de .

Ich würde mich sehr freuen, viele von Euch zu treffen.
Bitte leitet die Info gern weiter und teilt es in sozialen Netzwerken. DANKE
Herzliche Grüße

christian

  1. Andreas sagt:

    Hallo Christian, Lichtmalerei kannte ich nicht, sieht interessant aus, veranlasst mich zu philosophischen Gedanken.
    bis irgendwann
    Andreas

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.