Blog

Die 20er Jahre

Januar 2, 2020

Willkommen 20er Jahre

Die 1920er Jahre waren eine ereignisreiche Zeit, die heute Kultfaktor hat. Nun beginnen wieder 20er Jahre und ich bin gespannt, was sie uns bringen werden. Nachdem 2019 für mich persönlich sehr aufregend und ereignisreich war, sehe ich mit viel Neugierde in Richtung 2020. Natürlich wird die Fotografie und die Lichtkunst einen großen Anteil haben.

Als erstes steht das Projekt Lightpainting Ausstellung an. Erste Vorboten sind schon auf der Seite der Sparkassenstiftung Schleswig-Holstein zu sehen. Dort findet vom 09.03. bis 08.05.2020 eine Ausstellung mit meinen Bilder zum Thema Lightpainting meets Skulpture statt.

Der nächste Schwerpunkt zu Beginn von 2020 wird die Ausweitung der Hochzeitsfotografie sein. Wer also Interesse an der Reportage einer Familienfeier in Bildern hat, darf sich gern melden und wir besprechen, ob sich unsere Vorstellungen für einmalige Erinnerungen decken werden.

2019 endete mit einigen Bildern vom Feuerwerk, die quasi aus der Hand und ohne Stativ entstanden sind. Eines davon seht Ihr in diesem Beitrag.

Damit wünsche ich allen Lesern einen guten Start ins neue Jahrzehnt.

Euer

christian – ch9x

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.