Der Steelwool Gott wollte dieses Bild

Lightpainting bei den 26. IDWs

Im Rahmen von IDA finden sechs Wochen nach Vorlesungsbeginn die Interdisziplinären Wochen (IDW) statt. Während der Interdisziplinären Wochen gibt es keine regulären Veranstaltungen, und es steht den Studierenden frei, sich an den verschiedenen Veranstaltungsformen zu beteiligen. Im Programm finden sich zudem gesonderte Veranstaltungen für Lehrende und Mitarbeitende. 

Die 26Interdisziplinären Wochen an der FH Kiel, die in der Zeit vom 02. Mai bis zum 13. Mai 2022 stattfinden, bieten Ihnen die Möglichkeit an einer Vielzahl von Vorträgen, Workshops, Kursen, Exkursionen etc. aus allen Fachbereichen und Einrichtungen der Hochschule teilzunehmen.

Nun gebe ich schon zum 5. Mal einen Lightpainting Workshop bei den IDWs. Den Kurs gibt es hier zu sehen. Wer dort studiert, kann sich gern anmelden oder es auch weiterleiten.

Diesmal haben wir uns entschieden, den Kurs tagsüber am Mo. 02. und Di. 03. Mai 2022 stattfinden zu lassen, damit man nicht bis spät in die Nacht agieren muss. Das dürfte einiges entspannen.
Also sagt es weiter oder meldet Euch an.

Viele Grüße
christian
ch9x – Lichtkunst Christian Lux

Lightpainting bei den 26. IDWs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen