Blog

Steinsegel

Oktober 19, 2014

The same procedure as last post.

Strand, Sonne, Wellen, Kamera dabei und … kein Motiv. Tja was kann man da blos machen? Klar, am Strand lang laufen und ein Motiv suchen.

An diesem Tag war es eine Glasscherbe in Form eines Segels. Vom Sand matt geschliffen sieht es doch aus wie ein Segel, oder?

Und dann der Versuch, die Wellen herankommen zu lassen. Aber auf die Wellen hat man natürlich keinen Einfluss. Also abwarten und Fotos machen.

Ach ja dann noch das Segelboot im Hintergrund. Welch ein schones Motiv für mich.

Die gesammelten Strandfotos gibt es hier.

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.