Workshops für die Krebsgesellschaft

Nun ist es bald soweit und die Workshops für die Krebsgesellschaft starten.

Worum geht es dabei? Aufgrund meiner persönlichen Situation und der Tatsache, dass es mir zurzeit sehr gut geht, habe ich schon 2024 beschlossen, das muss ich nutzen, um auch anderen Krebspatientinnen und -patienten zu unterstützen und mich mit meiner Kunst einzubringen.
Wir hatten ja bereits Workshops geplant, als ich mir die Schulter kaputt gemacht hatte und dann konnten wir zumindest die geplanten Fotoshootings durchführen.
Nun geht es in die nächste Runde mit den Workshops. Diese dürfen wir auch diesmal im MAX in Kiel machen, der besten Location, die ich mir vorstellen kann.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich bei mir.

Anmeldungen gehen nur hier über die Krebsgesellschaft Schleswig-Holstein. Schau da mal rein, ob das etwas für Dich ist oder sende den Newsletter an jemanden, dem Du etwas Gutes tun möchtest.

Ansonsten viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite. (einige Bereiche sind gerade im Umbruch, also falls etwas nicht 100% funktioniert, bitte gern eine Rückmeldung 😉)
Viel Spaß
christian


LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Möchtest Du den Newsletter abonnieren?
Dann mal los. 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Möchtest Du den Newsletter abonnieren?
Dann mal los. 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Workshops für die Krebsgesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen