„Steelwoolfun an der Ostsee“ Anfang April

Die aktuelle Lage gibt es noch nicht her, dass wir schon jetzt mit vielen Menschen gemeinsam Stahlwolle schwingen.
Daher habe ich den Termin nun auf den Freitag, 09. April bis auf weiteres verschoben. Alles Weitere findet ihr hier im Originalbeitrag.

Diesmal ist es ein Freitag geworden, weil am Samstag schon Workshop-Termin ist. Auf der anderen Seite, je später wir die Veranstaltung machen, desto später geht die Sonne unter und wir müssen länger warten, bis es dunkel wird. Es ist also ein guter Kompromiss für diesen Termin.
Ich freue mich auf viele Teilnehmer, also teilt die Termine und macht fleißig Werbung.

Bleibt gesund und kreativ
christian

„Steelwoolfun an der Ostsee“ Anfang April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen