Mein Lightpainting Titelbild

Im November haben wir uns getroffen und Carsten Frahm vom Kronshagen Magazin hat meine Lichtkunst kennengelernt.

Man könnte sagen, es war ein separater Workshop für diesen Artikel. Als Vorbereitung habe ich das Zeitungslogo auf den Pixelstick projiziert und mit in die Bilder eingebaut. Angefangen mit herbstlichen Blättern und ganz einfachen Lichtobjekten, bis hin zu den spannenden „Laternen“ und zu den selbst gebauten Holo-Tubes, die dann die Regenbogenfarben erzeugen, obwohl auf den ersten Blick eigentlich nur weißes Licht zu sehen ist.
Besonders schön war auch der Einsatz von Carsten Frahm, der sich bereiterklärt hat, selbst auf einem Bild als Model zu agieren, bzw. still zu stehen. Vielen Dank, es hat sogar beim ersten Versuch perfekt geklappt!
Den Artikel selbst könnt ihr hier herunterladen und das Komplette Magazin gibt es hier beim Kronshagen Magazin.

Bitte gern weitersagen und vielleicht kommt dann ja auch demnächst in anderen Blättern ein so spannender Artikel.

 

Mein Lightpainting Titelbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen