Lightpainting Workshop

Lust auf einen Workshop?

Der nächste Workshop ist auf den 30. Januar verschoben

Fleißige Leser haben schon gesehen, dass ich wieder einen Workshop angeboten habe. Nun ist er nochmal verschoben auf voraussichtlich Samstag den 30.01. Der Termin ist auch schon bestätigt und einige verbindliche Zusagen habe ich schon.
Diesmal mache ich es etwas anders als sonst. Zuerst werde ich Anfänger und Fortgeschrittene Lightpainting-Fotografinnen und Fotografen ansprechen. Dazu kommen die Anfänger etwas früher, um die Kameraeinstellungen kennenzulernen.

Eine weitere Änderung wird es geben, und zwar bekommt der Workshop ein Thema, so dass wir auf bestimmte Möglichkeiten hinarbeiten werden.
Und vor allem, möchte ich Euch animieren, selbst vor der Kamera zu stehen und mit Licht zu malen, statt „nur“ zu fotografieren.
Habt ihr Lust? Dann mal los auf die Workshop Seite und meldet Euch an.

Weitere Termine auf Anfrage.

Liebe Grüße

christian – ch9x

Lightpainting Workshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen