Blog

Nun habe ich zum 7. Mal das „Steelwoolfun an der Ostsee“ gemacht. Zwar nicht als Veranstaltung wie sonst, aber ich war eben dort und habe es nicht verheimlicht 😉
Wow, in dieser besonderen Zeit waren wieder viele dabei. Vielen Dank an alle.
Ihr habt alle Abstand gehalten und die meisten haben mir die Kontaktdaten zugeschickt. So kann man es auch im Frühjahr  wieder machen.
Ich hab schon viele tolle Bilder von diesem Event gesehen und nun auch meine Auswahl.
Übrigens hab ich mir vorgenommen, beim nächsten Mal den Pixelstick weniger einzusetzen 😉 Auch wenn zum Teil explizit nach Wiederholungen gefragt wurde.

Mein Absolutes Highlight des Abends kam allerdings später, aber dazu später mal mehr.

Wer mehr Lightpainting erleben und lernen möchte, für den/die empfehle ich den Workshop am 15. November.
Mehr Bilder vom 7. Steelwoolfun gibt es auch im Stahlwolle-Album.

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.