Blog

Lightpainting Workshop

Oktober 10, 2020

Lust auf einen Workshop?

Der nächste Workshop kommt nach dem Steelwoolfun an der Ostsee

Nach einigen Monaten Abstinenz biete ich wieder einen Workshop an. Natürlich alles Corona-Konform und voraussichtlich draußen.
Auch soll es diesmal etwas anders werden, als sonst. Zuerst werde ich Anfänger und Fortgeschrittene Lightpainting-Fotografinnen und Fotografen ansprechen. Dazu kommen die Anfänger etwas früher, um die Kameraeinstellungen kennenzulernen.

Eine weitere Änderung wird es geben, und zwar bekommt der Workshop ein Thema, so dass wir auf bestimmte Möglichkeiten hinarbeiten werden.
Und vor allem, möchte ich Euch animieren, selbst vor der Kamera zu stehen und mit Licht zu malen, statt „nur“ zu fotografieren.
Habt ihr Lust? Dann mal los auf die Workshop Seite und meldet Euch an.

Liebe Grüße

christian – ch9x

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.