Blog

Reise Lightpainting

September 30, 2020

Traditionell ist der September unser Urlaubsmonat und meist verreisen wir sogar. In diesem Jahr war ein erneuter Besuch in Südafrika bei Marrin und Matthias in Kapstadt geplant. Aber wir haben es um ein Jahr verschoben. Solltet ihr auch mal planen nach Südafrika zu reisen, dann fragt mal im Nine Flowers nach, denn Marrin kann Euch tolle Reisen zusammenstellen.

 

Das Alternativprogramm war die Ausstellung im Rahmen der Kunstmeile und ein paar kurze Reisen in der Umgebung. Immer auch mit Lightpainting im Gepäck, aber nicht immer haben wir es ausgepackt.

In den letzten Tagen habe ich nicht nur viele Kiter abgelichtet, sondern tatsächlich auch mit Licht gemalt.

Hier ein paar Bilder von der Ostsee.

Wer meine Bilder verfolgt oder die letzten Ausstellungen gesehen hat, dem kommt das eine Motiv bekannt vor. Im Projekt Lichtmalerei trifft auf Kunst in Schleswig-Holstein gab es ja schon eine Skulptur von Adolf Brütt, die es zweimal in Schleswig-Holstein gibt.
Hier nun noch eine, die es zweimal gibt: der „Mann im Sturm“.
Fragt sich nur wo 😊 aber da könnt Ihr ja mal recherchieren…

Mehr Lightpainting gibt es dann im Fotoalbum zu dem Thema.

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.