Blog

Kunstmeile Kiel

Kunstmeile Kiel

Juli 28, 2020

Nun ist die Lichtkunstausstellung mit 30 Lightpainting Bildern vorbei, die Bilder sind verpackt und eingelagert. 140 Tage hingen die Bilder bei der Sparkassenstiftung Schleswig-Holstein, aber Corona bedingt waren die Räume nur 5 Tage für die Öffentlichkeit zugänglich. Es ist schon traurig, aber ich schaue positiv in die Zukunft und so taucht das nächste Projekt auf.
Im September sind meine Bilder dann auf der Kunstmeile im Citti Park Kiel zu sehen.
Lasst Euch überraschen und kommt vorbei.
Über den Link gibt es schon mal einen Vorgeschmack und auch ein paar Informationen zu mir.

In letzter Zeit sind ein paar neue Bilder entstanden, die schon auf Facebook oder Instagram zu sehen sind und hier noch nicht.
Bis der nächste Artikel hier fertig ist, nur ein paar Eindrücke.

  1. Anja Rother sagt:

    Schön, dass sie dann auf der Kunstmeile zu sehen sind. Da hast du ja auch ein großes Publikum! Lieben Gruß Anja

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.