Blog

Dezember 29, 2018

Neue Tubes eingetroffen

Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Lightpainting Werkzeugen.

Diesmal gab es was zu Weihnachten, nämlich neue Tubes. Tubes, das sind Röhren aus Kunsstoff, die möglichst gut zu beleuchten sind. Bei uns gibt es Acryl Röhren, die druckbeständig sind oder auch farbige Röhren für Neonröhren. In andern Ländern gibt es ganz andere Materialien, die leichter oder anders zu verarbeiten sind. So kommen diese jetzt aus Kanada und sind speziell für’s Lightpainting bearbeitet. Zudem noch toll verpackt in einer Tragetasche.

Was zählt ist das Ergebnis. Schaut euch die ersten Bilder an und schreibt gern bei Facebook, welches euer Favotit ist.

Übrigens findet der nächste Workshop am 09.02.2019 statt.

Schaut doch mal hier rein.

Ich freue mich über einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.