Kieler Woche 2015

Auch in diesem Jahr hatte ich wieder Gelegenheit ein paar Eindrücke von der KiWo (wie die Kieler leibevoll sagen) zu sammeln. Es ist die größte Segelveranstaltung der Welt und eine Bewerbung für die Olympischen Spiele 2024, bei denen ja deutlich weniger Wettkämpfe ausgetragen werden.

Für mich sind es aber auch viele Eindrücke und manch sehr schönes Fotomotiv. Hier nun der Link zum Album aus diesem Jahr. Das Beitragsbild zeigt übrigens die Warteschlange am Kran, um die Boote auf die Anhänger zu heben.

 

 

Kieler Woche 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen