Ausblick vom MFG5

2014-MFG5-_MG_8152

Das MFG5 Gelände wurde 2014 von der Bundeswehr geräumt. Statt dutzenden Seaking Hubschraubern können nun Kieler und Touristen einen neuen Blick auf die Kieler Förde bestaunen.

Im Album dazu gibt es ein paar Ausblicke. Das ist auch eine tolle Location für Bilder vom Sonnenaufgang. Mal sehen, ob ich das schaffe 🙂

 

 

Ausblick vom MFG5

Ein Gedanke zu „Ausblick vom MFG5

  1. Ein schöner Ort! Deine Bilder machen Laune auf einen Besuch.
    Ich war letztens ne Ecke weiter unterwegs, in der Anscharklinik. Hoffentlich wird das MFG-Gelände in ein paar Jahren nicht auch so vandaliert sein.

    Liebe Grüße
    Jakob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen